Logo Innergold Coaching
Logo INNERGOLD Coaching, Mentoring

Coaching . Mentoring

Coaching . Mentoring

Mein Service für Dich

„Schönheit ist die Erleuchtung Deiner Seele.“

– John O’Donohue

Mein Angebot dient Deiner persönlichen Entwicklung und Deiner Potentialentfaltung. Bewusstseinserweiterung schafft neue Einsichten und bringt mehr Freiheit, Freude, Harmonie und Glück.

Die Wahrnehmungsfähigkeit erweitert und erhöht sich und wir entwickeln leicht und spielerisch ein feines Gespür für das was uns gut tut und was nicht. Für das was uns Freude macht und uns zum Strahlen bringt.

 

Ganz egal wo Veränderung beginnt – im Innern – bei der äußeren Erscheinung oder mit der Umgestaltung unserer Wohnräume – sie wirkt sich immer auf alle Ebenen und Bereiche aus.

Meine Herangehensweisen –  Bewusstseinscoaching, Stilberatung und Raumgestaltung nach Feng Shui – können miteinander kombiniert oder ergänzend eingesetzt werden.

INNERGOLD COACHING

Entfalte Dein volles POTENTIAL und Deine WAHRE Größe!

Kommen wir in Verbindung mit der Quelle in uns, bedarf es oft nur wenig, für das Erkennen und Auflösen von einengenden Denk-, Fühl- und Handlungsmustern. Heilung auf allen Ebenen kann geschehen.

Alles ist bereits in Dir vorhanden.

Ich begleite und ermutige Dich, Deine Grenzen zu sprengen und Dich frei zu machen für mehr Lebendigkeit, Vitalität und Lebensfreude.
Und für Deine ureigene Kraft, um sie bewusst und selbstbestimmt einzusetzen.

Mit Gesprächen, Körperreisen, Meditationen und Wahrnehmungsübungen führe ich Dich über Deine Vorstellungskraft und Dein Gefühl in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten.

Baumriese im Sonnenaufgang_Outdoor Coaching
Segelboote im Sonnenuntergang am See_Outdoor Coaching

COACHING OUTDOOR

Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir hinaus in die Natur, an Orte der Stille und Kraft. Sie helfen dabei, uns auf uns selbst zu besinnen, unsere wahre Natur zu erfühlen und zu leben. Wie die Anmut und Stärke eines Baumes tritt Deine Königlichkeit hervor.

Gehe auf Tuchfühlung mit DEINEN TRÄUMEN und WÜNSCHEN.
Kleide sie in Farbe, Stoff und Form, um ihnen Leben einzuhauchen.

Ganzheitliche Farb- & Stilberatung

Ursula Gintar Shopping in Boutique_Stilberatung

Shoppingberatung & Kleiderschrank-Check

Lass Dich inspirieren und mache Deinen Kleiderschrank zu einer Schatztruhe.
Ich biete Dir einen effektiven Kleiderschrank-Check und begleite Dich mit großer Freude beim Einkaufen und Aussuchen eines neuen Outfits.

ERFINDE DICH NEU und STRAHLE!

Und lebe Deinen ganz eigenen, individuellen Stil.

In meiner ganzheitlichen Typberatung erhältst Du Anregungen und leicht umsetzbare Tipps. Wir suchen gemeisam aus, welche Farben, Schnitte und Stoffe Dich kleiden, womit Du Dich wohl und selbstsicher fühlst.

Deine Stärken werden hervor gehoben und Deine Persönlichkeit unterstrichen.

Wie ein Kleid, das die Seele umhüllt und durch Deine äußere Erscheinung ihren Ausdruck findet und erstrahlt.

Platz schaffen für NEUES. HARMONIE. KLARHEIT. WEITE

Einrichtungsideen & Inspirationen

NACH FENG SHUI

Für ein besseres Wohngefühl

Liebevoll gestaltete Räume können ebenso wie ein aufgeräumter, farblich sortierter Kleiderschrank Wunder wirken und mehr Klarheit und Behaglichkeit schaffen. Das bedingt allerdings eine gewisse Ordnung und Struktur, sowie eine gute Atmosphäre, die Raum für neue Gedanken und Ideen lässt und auch zum Ausruhen einlädt. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es dadurch wird, sich auf Positives und Neues auszurichten und im Gleichgewicht zu sein.

Esszimmer mit Deko_Einrichtungsideen
Schlafzimmer in Blau_Inneneinrichtung

Heim kommen und sich zuhause fühlen.

Wohnzimmer mit Sofa und Deko_Einrichtungsideen

Heim kommen und sich zuhause fühlen.

Esszimmer mit Deko_Einrichtungsideen

Harmonnische Lebensraumgestaltung

Ich berate und unterstütze beim:

  • Auf- und Ausräumen
  • Ordnen & Strukturieren
  • Um- und neu gestalten
  • Dekorieren und Einrichten

 

Schlafzimmer in Blau_Inneneinrichtung
„Die wahre Schönheit manifestiert sich in den Strahlen, die aus dem Allerheiligsten der Seele dringen; ihr Leuchten bricht aus dem Innersten hervor, ebenso wie sich das Leben aus dem tiefsten Kern in Blumen und Blüten ergießt, denen es Farbe und Duft verleiht.“

– Khalil Gibran